0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 18 %
Preis
90 - 150 CHF
Größe
Material
Farbe
blau
grün
schwarz
Muster
Marke
Große Größen
Nachhaltigere Mode

Jacken in großen Größen bei TOM TAILOR: Stilvoll und selbstbewusst

Auch für die etwas kühleren Temperaturen gilt: Fühl Dich wohl und trage was Dir gefällt! Die Ansprüche sind dabei ganz klar – Die Plus Size-Jacken sollten warm halten und dabei natürlich richtig stylisch aussehen. Die Damen Jacken ab Größe 44 der Großen Größen sind genau dafür gemacht und begeistern mit bezaubernden Farben, besten Passformen und tollen Designs.

Gekommen, um zu bleiben: Der olivgrüne Parka

Der olivgrüne Parka ist einfach ein modischer Evergreen, der wahrscheinlich nie aus der Mode kommen wird. Charakteristisch ist der Kunstfellbesatz am Kragen oder der Kapuze, der in den meisten Fällen auch noch praktischerweise abnehmbar ist. Der klassische unifarbene Parka passt bestimmt zu Dir, denn mit seinen unzähligen Kombinationsmöglichkeiten ist er so vielseitig wie Du. Im Handumdrehen kannst Du damit super schöne alltagstaugliche Looks zaubern. Der Parka mit Camouflage-Mustern ist hingegen schon etwas spezieller: Ihn kannst du perfekt mit schwarzen Jeans im Destroyed-Look und Boots mit Nieten für ein rockiges Outfit kombinieren.

Mode genau nach deinem Geschmack

Die Plus Size-Jacken von TOM TAILOR sind natürlich voll im Trend. Noch wichtiger als der Look ist allerdings auch, dass Du dich in den Jacken wohl fühlst. Sehr wichtig ist dabei nicht nur die Passform, sondern auch der Komfort. Dies sind Eigenschaften, die Großen Größen Jacken bei von TOM TAILOR mitbringen. Feminine Silhouetten werden durch optische Abnäher und schöne breite Reverskragen gezaubert, die deine weiblichen Rundungen elegant und perfekt ins Rampenlicht rückt. Auch bei kühleren Temperaturen gilt natürlich: Zeit Du zu sein!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.