0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 38 %
Preis
29 - 90 CHF
Größe
Material
Farbe
blau
grau
grün
rot
weiß
beige
orange
Muster
Marke

Nachtwäsche & Loungewear von TOM TAILOR

Hier findest Du alles was Du brauchst, um es Dir richtig gemütlich zu machen. Bequeme Kleidung für einen erholsamen Schlaf. Auch zum Einkuscheln, für einen Fernsehabend oder um den ganzen Tag im Bett zu verbringen ist Loungewear ideal geeignet. Das Beste: Viele Artikel ergeben zusammen ein Pyjama Set. Du kannst sie aber auch einzeln kaufen und nach Belieben kombinieren.

Lässige Gemütlichkeit von Kopf bis Fuß

Vor allem muss sie gemütlich sein. Gut aussehen kann es aber auch. Entscheide zwischen langer Pyjamahose, Shorts und Leggings. Wähle Dein Sweatshirt oder T- Shirt als Pyjama Oberteil und schaue nach Deinem Lieblingsmuster. Noch einfacher: Ein Nachthemd. Kurz- oder langärmelig, mit Spagettiträgern oder V-Ausschnitt, weit oder etwas figurbetont. Ideal zu einem Nachtkleid passt auch ein Morgenmantel oder ein schöner Kimono. Du entschiedest ganz nach Deinen individuellen Vorlieben.

Frauen sind vielfältig. So abwechslungsreich wie Du, darf auch Deine Nachtwäsche sein. Einmal entscheidest Du Dich für Deine kuschelige Schlafhose zusammen mit Deinem alten Lieblingsshirt. Ein anderes Mal darf es eine verspielte Shorts mit lockerem Top oder ein Nachtkleid sein. Genieße lustige Nächte auf Deiner Terrasse oder entspannte Abende vor dem Kamin. Fühle dich wohl in Deiner Haut. Weiche Materialien sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Hast Du dich erst einmal für Deine Form entschieden, bleibt noch die Frage des Designs. Gestreift, gepunktet, mit Karomuster oder mit Aufdruck?

Schöne Träume mit schöner Nachtwäsche

Besonders für eine erholsame Nachtruhe muss Deine Kleidung perfekt sitzen. Der Stoff soll weich sein und darf nicht zwicken. Baumwolle ist daher ein sehr beliebtes Material für Nachtwäsche und Loungewear. Sie ist atmungsaktiv und kann Feuchtigkeit aufnehmen. Viskosefasern sind sehr weich und erhöhen den Tragekomfort. Mit Jersey Anteilen in Deiner Schlafkleidung, entsteht ein Material, dass sie sich Deinen Bewegungen anpasst. Diese Stoffe sind außerdem pflegeleicht und einfach zu handhaben. Entdecke tolle Pyjamas von klassisch und schlicht bis lässig und bunt im TOM TAILOR Online Shop.

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.